Wir können uns glücklich schätzen eine starke Einsatzabteilung zu haben. Leider hatten wir aber nicht für jeden/jede einen Platz in der Umkleide, also einen Garderobenplatz.
Das vorhandene System zu ergänzen, stand in keinem wirtschaftlichen Verhältnis.
Somit nahmen wir Kontakt mit dem Gemeinde Vorstand (GVo) auf und dieser erteilte uns die Erlaubnis entsprechende Angebote einzuholen und diese vorzulegen.
Schnell hatten wir die Angebote eingeholt und an den GVo weitergeleitet, innerhalb kurzer zeit bekamen wir grünes Licht für ein Angebot, welches wir auch sogleich beauftragten.
Die Lieferung sollte noch im November / Dezember 2022 erfolgen.
Leider konnte dieser Termin nicht eingehalten werden und die Spinde kamen erst Anfang Januar.

Direkt nach dem abladen, wurden die Spinde gestellt. Nun können alle aktiven einen Spind beziehen.

Menü