Von: GBI Weinbach gbi01@feuerwehr-weinbach.de
Gesendet: Donnerstag, 26. November 2020 18:08
An: …..
Cc: …..
Betreff: Dienstanweisung zur Einstellung des Übungsbetriebes – hier Verlängerung der Maßnahme bis zum Ende der Weihnachtsferien
Priorität: Hoch

Dienstanweisung_Corona_20201029

Werte Kameradinnen und Kameraden,
auch ihr verfolgt bestimmt aufmerksam das Geschehen rund um die Pandemie und die sich daraus ergebenden Regelungen, die gerade heute wieder angepasst wurden.
Der Lockdown wurde verlängert, die Anzahl der Personen die sich zusammen aufhalten dürfen ist stark reduziert und läßt eine Wiederaufnahme des Übungsbetriebes bis auf weiteres nicht zu.
Auch die Infektionszahlen sowie die Inzidenzwerte zeigen derzeit nicht den erhofften Erfolg. Zur Verbesserung dieser Situation ist weiterhin unser aller Zutun notwendig.
Daher wird die Dienstanweisung zur Einstellung des Übungsbetriebes der Einsatzabteilungen sowie der Kinder- und Jugendfeuerwehren zunächst bis zum Ende der Weihnachtsferien (10.01.2021) verlängert.
Ich bitte um Verständnis und Beachtung.

Gemeindebrandinspektor –
Mario Biermas