Datum: 19. April 2023 um 1:02 Uhr
Einsatzort: Elkerhausen
Einsatzleiter: Martin Hainz
Mannschaftsstärke: 1/4 + 1/4
Fahrzeuge: Florian Weinbach 3-48, Florian Weinbach 3-19, Florian Weinbach 1-11, Florian Weinbach 1-46, Florian Weinbach 1-47, Florian Weinbach 1-19, Florian Weinbach 4-48, Florian Weinbach 4-19, Florian Weinbach 2-48, Florian Weinbach 6-48, DRK Weilburg

Wir wurden alarmiert, da eine Jugendliche bereits seit dem Abend vermisst wurde.
Gemeinsam mit der Rettungshundestaffel bildeten wir Suchtrupps und durchsuchten Elkerhausen und die nähere Umgebung in alle Richtungen. Bis zum morgen war unserer Suche erfolglos, auch die Rettungshundestaffel und die angeforderten Mantrailer Hundestaffel blieben erfolglos.

Am morgen bekamen wir dann die erlösende Nachricht. Die Jugendliche war wohlbehalten wieder zuhause.

Sie hatte sich im Wald verirrt und verbrachte die Nacht im Wald, erst als es wieder hell wurde, fand sie den Weg zurück.