Datum: 26. Februar 2023 um 17:39 Uhr
Alarmierungsart: ALAMOS, FME, Sirene
Dauer: 1 Stunde 53 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Freienfels
Einsatzleiter: T. Ketter -FF Freienfels-
Mannschaftsstärke: 1/3 + 1/4
Fahrzeuge: Florian Weinbach 3-48, Florian Weinbach 3-19, Florian Weinbach 5-48


Einsatzbericht:

Gemeinsam mit den Kameraden aus Freienfels wurden wir nach Freienfels auf das Gelände der Ritterspiele alarmiert. Ein aufmerksamer Spaziergänger bemerkte das der abgelagerte Grünschnitt brannte. Die Kameraden aus Freienfels übernahmen die Löscharbeiten und wir stellten vom „alten Bahnhof“ Freienfels die Wasserversorgung her. Von einem Ortsansässigen Unternehmer wurde der Grünschnitthaufen auseinander gezogen und wir konnten noch vorhandene Glutnester löschen.
Nach ca. 2h konnten wir wieder einrücken.

Menü